Montag, 12. November 2018


2018.11.12 德國Barsinghausen 16歲德國少女和朋友在火車站, 遇見24歲多明尼加難民, 短暫交談15分鐘. 難民假裝好心要護送少女回家. 少女朋友看出少女很不情願, 卻也沒多想就離開. 果然悲劇就發生了. 難民用25 kg的1.3m長樹幹攻擊少女的頭和脖子, 並脫下褲子想要強姦. 可能因為少女已經死亡, 所以難民悻悻然離開. 少女的朋友得知少女死亡, 內心非常自責, 並到處尋找殺人犯罪難民. 果然在附近的難民營找到, 馬上通報警察來抓. 法官查出殺人犯難民才剛出獄不久. 其中一個證人是殺人犯難民的朋友, 也是因為強姦, 被關進監獄.

所以我說, 反正德國女人強姦不完, 白人也死不完. 但是難民只會越來越多犯罪.

Massive Tritte gegen Hals und Kopf, Schläge mit einem 25 Kilo schweren Ast: Nach einem Gewaltexzess wurde im Juni die 16-jährige Anna-Lena getötet.



Die blutüberströmte Leiche der Jugendlichen hatten Spaziergänger am Tag nach der Tat vor einer Grundschule in der Nähe ihrer Wohnung in der Kleinstadt Barsinghausen gefunden. Möglicherweise habe der Angeklagte Anna-Lena getötet, weil der Versuch eines sexuellen Übergriffs gescheitert sei.

Der Richter präsentierte das mutmaßliche Mordwerkzeug im Gerichtssaal: einen 1,30 Meter langen Ast, der eher wie ein Baumstamm aussieht. Laut einem Jugendfreund hat der in der Dominikanischen Republik geborene 24-Jährige keinen Kontakt zu seiner Schwester, seine Mutter lebe in der Schweiz. Gegen den inhaftierten Freund, der als Zeuge vernommen wurde, wird selbst wegen Vergewaltigung einer Schülerin ermittelt, wie im Laufe der Verhandlung herauskam. Sie verbrachte mit der Freundin und ihrem mutmaßlichen Mörder kurz vor der Tat etwa 15 Minuten am Bahnhof des Ortes. Der 24-Jährige habe angeboten, Anna-Lena nach Hause zu bringen, weil er in der Nähe wohne, sagte die Freundin.

https://www.welt.de/vermischtes/article183716290/Getoetete-Jugendliche-Angeklagter-schweigt-vor-Gericht.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.