Samstag, 20. Januar 2018

2018.01.20 德國Berlin-Neukölln 31歲土耳其人吐口水並且暴力攻擊救護車醫護人員, 並咆哮: "死德國人! 死異教徒! 我要殺死你們全家!" 34歲受害醫護人員因此辭去工作, 決定搬家到其它城市, 遠離柏林.

土耳其罪犯罵警察納粹, 不意外, 獲得緩刑.

現在是穆斯林+非洲真假難民最大.
種族歧視只適用於白人, 有色人種就算殺了白人, 也不認為是種族歧視.
宗教歧視也永遠只適用於非穆斯林.



Berlin-Neukölln. Rettungskräfte wollen helfen – und werden von aggressiven Migranten angespuckt, bepöbelt, geschlagen. „Er bespuckte mich. Dann warf er den 15-Kilo-Einsatzrucksack nach mir.“ „Ich töte euch alle. Ich kriege eure Adressen raus. Ihr Scheißchristen!“

https://www.welt.de/vermischtes/article172630480/Bedrohte-Sanitaeter-Ich-toete-euch-alle-ich-kille-dich-und-deine-Familie.html

Berlin. Erst vor wenigen Tagen stand der Türke Ilker C. wegen einer brutalen Attacke und wüsten Beschimpfungen gegen drei Sanitäter vor Gericht, jetzt geht es um aggressiven Ausfall gegen Polizeibeamte. Urteil der Richterin: Bewährung!

https://www.bz-berlin.de/berlin/polizisten-poebler-ich-lebe-in-einer-parallelwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.