我翻譯出來的難民報導還不到萬分之一. http://www.politikversagen.net/ 登山健行 https://hiking-alps.blogspot.com/ 想要在美國告臉書限制以及扼殺言論自由, 卻支持種族歧視, 性別歧視, 恐怖份子, 戀童癖.... 我有一堆證據可以提供. 戀童癖的最愛!IG已成販售兒童性虐片最重要平台 台灣之恥是台灣人自己!台男「收留烏克蘭女生」PTT文被中翻英轉發國外.丟盡台灣人的臉. 隨機性侵擄殺馬國女大生. 2年3名大馬女生在台遇害 馬來西亞網怒「何必去台灣千里送人頭」散布「戀童片」 2男列全球百人榜. 台灣人竟敢對我說:"不要丟台灣人的臉"
Samstag, 31. Dezember 2022
Freitag, 30. Dezember 2022
Donnerstag, 29. Dezember 2022
Nach Berechnungen der Deutschen Presse-Agentur steuerte die Bundesrepublik 2021 netto etwa 25,1 Milliarden Euro zu den Gemeinschaftsausgaben der Europäischen Union bei.
Nach Berechnungen der Deutschen Presse-Agentur steuerte die Bundesrepublik 2021 netto etwa 25,1 Milliarden Euro zu den Gemeinschaftsausgaben der Europäischen Union bei. Frankreich gab unter dem Strich mit 12,4 Milliarden Euro nur etwa halb so viel Geld, Italien mit rund 3,2 Milliarden Euro weniger als ein Siebtel.
Der in absoluten Zahlen größte Nettoempfänger war den Berechnungen zufolge Polen, das aus dem EU-Haushalt etwa 11,8 Milliarden Euro mehr herausbekam, als es einzahlte. Danach folgten Griechenland mit 4,5 Milliarden Euro, Ungarn mit rund 4,1 Milliarden Euro und Rumänien mit knapp 4 Milliarden Euro.
Im Jahr 2020 hatte der deutsche Netto-Beitrag mit etwa 19,4 Milliarden Euro noch deutlich niedriger gelegen.
Mittwoch, 28. Dezember 2022
Dienstag, 27. Dezember 2022
Montag, 26. Dezember 2022
Sonntag, 25. Dezember 2022
Samstag, 24. Dezember 2022
Freitag, 23. Dezember 2022
Somalischer Schwarzfahrer sticht sofort auf Kontrolleure ein
Frankfurt. Die Kontrolleure entdeckten unter den Fahrgästen einen Somalier (27) ohne Maske – der prompt auch kein Ticket vorweisen konnte. Dafür zog er ein Messer, stach gleich auf beide Männer ein, fügte ihnen im Bereich Oberkörper, Schulter und Arm Schnittverletzungen zu. Inzwischen hatte die Bahn an der Station gehalten, Polizei kam – und schoss, als der Mann auch sie angreifen wollte.
Dunkelhäutiger fällt über Frau in Stadtbahn her – niemand hilft
Freiburg, Baden-Württemberg. Die junge Frau fuhr am Montagmittag in einer Stadtbahn der Linie 1 vom Freiburger Hauptbahnhof. Dabei wurde sie von einem ca. 60 Jahre alten Mann mit dunkler Haut unsittlich angefasst. Obwohl sie nach Hilfe rief, hat keiner der anderen Fahrgäste Hilfe angeboten. Als die Frau ausstieg, hat der Dunkelhäutige sie noch verfolgt.
Flüchtling prügelt Familienvater tot – Einheimische trauen sich nicht mehr aus dem Haus
Schattendorf, Österreich. Keine andere Region in Europa sei mit so hohen Aufgriffszahlen an der Grenze konfrontiert wie das Burgenland. „Wöchentlich schildern Burgenländerinnen und Burgenländer in betroffenen Gemeinden ihre Angst, das Haus ohne Begleitung zu verlassen“, so der besorgte Bürgermeister.
Streit im Club: Migranten-Trio aus dem Kosovo bringt Deutschen fast um
Hofheim, Hessen. Drei Osteuropäer (25, 26, 28) aus dem Kosovo sollen einen Deutschen (22) nach einem Streit in einem Club in Hofheim verprügelt, den Kiefer gebrochen, mit Pfefferspray eingesprüht und mit einem Messer fast umgebracht haben!
"14-Jähriger" fällt reihenweise über Mädchen und Frauen her
Frankenthal, Rheinland-Pfalz. Schlimme Vorwürfe gegen einen erst 14-jährigen "Jugendlichen"! Laut Staatsanwaltschaft soll der Teenager gegen deren Willen verschiedene sexuelle Handlungen an zahlreichen Mädchen und Frauen vorgenommen haben. Eine Prostituierte versuchte er zu vergewaltigen. Selbst über ein siebenjähriges Mädchen fiel er her.
Drei Tote und drei Verletzte durch Schüsse in Paris
Ein 69-Jähriger wurde festgenommen, laut Medienberichten war er der Polizei wegen zwei versuchten Tötungen bekannt.
Donnerstag, 22. Dezember 2022
Mittwoch, 21. Dezember 2022
17-Jähriger Marokkaner soll 19-Jährige vergewaltigt und verletzt haben
Bielefeld, NRW. Die Einsatzkräfte kontrollierten gegen 6.15 Uhr einen 17-Jährigen im Bahnhofsgebäude. Als die Beamten mit einem Fingerabdruck-Scan die Identität des Marokkaners geklärt hatten, klickten plötzlich die Handschellen. Vorwurf: Vergewaltigung in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung. Das Opfer soll eine 19-jährige Frau sein.
Massen-Vergewaltigung durch 6 Afghanen sollte vertuscht werden
Österreich. Zu dieser schrecklichen Tat wurde von Seiten der Behörden monatelang geschwiegen. Der eXXpress berichtete als erstes Medium über den Fall der Vorarlbergerin, die von sechs Afghanen vergewaltigt wurde. Nach wie vor werden nähere Informationen zu dem Fall verschwiegen.
Familienvater (42) stirbt nach brutaler Attacke eines Syrers
Schattendorf, Österreich. Die Menschen in Schattendorf im Burgenland trauern wenige Tage vor Weihnachten um einen Famlienvater (42), der von einem jungen Syrer vor einer Diskothek erschlagen wurde. Bemerkenswert, aber wenig überraschend ist, dass der Mainstream den tragischen Todesfall bis dato verschweigt.
10-jähriges Mädchen auf Baustelle vergewaltigt: 26-jähriger Afrikaner festgenommen
Braunschweig, Niedersachsen. Im Missbrauchsfall an einem zehnjährigen Mädchen hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 26-jährigen Mann aus Burundi. Insbesondere in der Nordstadt waren durchgehend Beamte in Zivil unterwegs, um nach dem Tatverdächtigen zu fahnden, aber auch um auszuschließen, dass es zu weiteren Taten kommt.
Überfall auf Tankstelle in Steilshoop aufgeklärt
Als die Tatverdächtigen die Tankstelle wieder verließen, konnten zwei Tatverdächtige, 15-jährige Iraker, sofort durch die Zivilfahnder festgenommen werden. Dem dritten Tatverdächtigen gelang zunächst die Flucht. Durch Ermittlungen wurde aber auch der flüchtige Tatverdächtige, ein 16-jähriger Syrer, bekannt. Er konnte festgenommen werden.
Dienstag, 20. Dezember 2022
16-jähriger Syrer soll 13-Jährige in Wien vergewaltigt haben
Wien. Die Mutter einer 13-Jährigen erstattete Anzeige, da ihre Tochter ihr anvertraut hat, dass sie am 6. Dezember von einem ihr unbekannten Jugendlichen in einer Wohnung vergewaltigt worden sei. Für den 16-jährigen Syrer klickten am Wochenende in der Wiener Leopoldstadt die Handschellen!
https://www.heute.at/s/jugendlicher-soll-13-jaehrige-in-wien-vergewaltigt-haben-100244874
Stadt kauft Businesshotel als Unterkunft für Geflüchtete
Filderstadt, Baden-Württemberg. Filderstadt kommt bei der Beherbergung von Geflüchteten an seine Grenzen. Nun wurde ein ganzes Businesshotel erworben. Damit ist eine Belegung von Hallen erst mal abgewendet. Der Oberbürgermeister spricht im Zusammenhang mit der Unterbringung von Geflüchteten von einer Daueraufgabe, „weil es auf unserer Welt einfach zu viele Krisenherde gibt“.
18-jährige Syrer prügelt österreichischen Familienvater vor Disco fast tot
Schattendorf, Österreich. Tragisch endete ein Vereinsausflug im Burgenland. Ein 18-jähriger Syrer ist vor einer Disco auf einen Familienvater aus der Vereinsrunde wild losgegangen. „Der junge Gast schlug dem Mann mit der Faust brutal auf die Stirn.“ Das 42-jährige Opfer Jürgen T. sackte zusammen, blieb reglos auf dem Boden liegen. Das Leben des Opfers hängt am seidenen Faden
Montag, 19. Dezember 2022
26-jähriger Syrer wütete in Bahnhof und bespuckt Leute: 10.000 Euro Schaden
Wörgl, Österreich. Seiner Zerstörungswut freien Lauf ließ ein 26-jähriger Syrer in Wörgl im Tiroler Unterland: Er demolierte im Bahnhof unter anderem mehrere Monitore. Auch in einer Bäckerei soll der Syrer randaliert und Leute angespuckt haben. Der entstandene Schaden ist enorm.
Ägypter soll Gymnasiast erstochen haben und rastet vor Gericht komplett aus
München. Mostafa S. (17) soll den erst 17-jährigen Gymnasiasten Alex D. am Rosenheimer Platz erstochen haben. Der gebürtige Ägypter soll in laufender Verhandlung „mehrfach ausgerastet“ sein. Er wurde offenbar so aggressiv im Prozess, dass er komplett gefesselt werden musste. An Händen wie auch an den Füßen.
30-jähriger Inder rast Fußgänger tot und fährt einfach weiter
Hamburg. Unfassbar! Ein 30-jähriger Inder rast einen Fußgänger tot und fährt einfach weiter. Ein 66-Jähriger überquert gegen 23.20 Uhr die Steilshooper Straße. Plötzlich wird er von einem Wagen erfasst und erleidet so schwere Verletzungen, dass er im Krankenhaus stirbt.
Schweiz setzt Aufnahme schutzbedürftiger Flüchtlinge vorübergehend aus
Die Schweiz (8,7 Millionen Einwohner) hatte zugesagt, in den Jahren 2022 und 2023 insgesamt 1820 schutzbedürftige Flüchtlinge aufzunehmen. Bis Mitte Dezember seien im Zuge des Programms 641 Menschen untergebracht worden, weitere 400 würden bis März 2023 aufgenommen
Der Zeitung „Le Temps“ zufolge kommen die betroffenen schutzbedürftigen Flüchtlinge aus Afghanistan, Syrien und dem Sudan. Unter ihnen sind vor allem Frauen, Kinder und kranke Menschen.
Seit dem Jahresbeginn haben 100.000 Menschen in der Schweiz einen Asylantrag gestellt, darunter 70.000 Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine. Das sind so viele Menschen wie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr.
Sonntag, 18. Dezember 2022
US-Grenzstadt El Paso ruft wegen hoher Zahl von Migranten Notstand aus
Eine Grenzstadt in Texas erwartet ab kommender Woche bis zu 6000 Asylsuchende täglich.
Diese Zahl sei im September auf rund 1000 Ankünfte täglich angestiegen.
Samstag, 17. Dezember 2022
Somalier sticht Zeitungszusteller Messer in den Rücken
Hermeskeil, Rheinland-Pfalz. Ein 24-jähriger somalischer Asylbewerber sticht einem 19-jährigen Zeitungszusteller ein Messer in den Rücken. Die Polizei sollte den Fall offenbar verschweigen. Erst nach explizierter Nachfrage bei der Polizei durch eine Trierer Zeitung wurde der Fall öffentlich bekannt.
In diesem Jahr seien von Januar bis Oktober 70.814 illegale Grenzübertritte registriert worden, allein im November seien weitere 12.695 hinzugekommen.
„Im Jahr 2021 wurden insgesamt 57.637 illegale Grenzübertritte festgestellt, die Gesamtjahreszahl 2021 wurde bereits im September 2022 überschritten“, sagte die Sprecherin. In diesem Jahr seien von Januar bis Oktober 70.814 illegale Grenzübertritte registriert worden, allein im November seien weitere 12.695 hinzugekommen. Vor allem die illegale Migration über die Balkanregion trug den Angaben zufolge erheblich zu der Entwicklung bei.